Melitta BellaCrema

Produkttest von brands you love

Im Testpaket enthalten:

1 x BellaCrema Selection des Jahres 2018 200g Probierpaket
1 x BellaCrema LaCrema 200g Probierpaket
1 x BellaCrema Speciale 200g Probierpaket
1 x BellaCrema Espresso 200g Probierpaket
3 x Genussverschluss/Aroma Clip
1 x Melitta Stoffbeutel
1 x Aktionsablaufplan
1 x Foodboom Zeitschrift
1 x Anschreiben

Zum Weitergeben an deine Freunde:
6 x BellaCrema Selection des Jahres 200g Probierpaket

BellaCrema Espresso

Stärke 4,5
Er hat einfach alles: Stärke, Leidenschaft und eine softe Seite – Starqualitäten, bei denen man einfach schwach werden muss. Das espressotypische intensiv-würzige Aroma und seine feine, karamelfarbene Crema machen den BellaCrema ideal zum pur genießen, als kräftigen Caffé Crema oder für Kaffee-Milch-Spezialitäten. (Auszug aus der Testerbroschüre)

Besonders gut hat er uns bei der Zubereitung von Latte Macciato und Cappucino geschmeckt. Dadurch bekommen die Kaffee-Zubereitungen ein intensives kräftiges Aroma. Mein Mann hat ihn pur getrunken und war vom Geschmack begeistert. Obwohl er ziemlich kräftig ist, hat er nicht bitter geschmeckt.

BellaCrema LaCrema

Stärke 3

Einer, auf den du dich verlassen kannst: Mit seinem ausgewogenen, vollmundigen Aroma und der goldbraunen Crema kann einfach nichts schiefgehen – LaCrema besänftigt kritische Schwiegermütter, tröstet Freundinnen und schenkt ein Lächeln wann immer du es brauchst. (Auszug aus der Testerbroschüre)

Schon beim Öffnen der Packung kam mir ein aromatischer Geruch entgegen. Dieser Kaffee ist mein absoluter Favorit. Er ist kräftig im Geschmack und hat eine tolle Crema. Auch meine Mittester hat der LaCrema überzeugt.

BellaCrema Speciale

Stärke 2

Alle Fünfe gerade sein lassen und dir eine Auszeit gönnen? Speciale ist dein perfekter Begleiter. Geringer Säureanteil, mildes Aroma durch sanfte Röstung und eine zarte, hellgoldene Crema. Speciale lädt dich charmant zu gemeinsamen Tagträumereien ein – zu den schönsten Kaffee-Milch-Kreationen. (Auszug aus der Testerbroschüre)

Mir persönlich ist der Kaffee zu mild. Ich habe ihn pur probiert und auch als Milchkaffee. In beiden Zubereitungen war mir das Aroma zu wenig. Allerdings trinke ich auch lieber stärkeren Kaffee. Vielen meiner Mittesterinnen hat er geschmeckt. Besonders meine Kolleginnen fanden ihn super lecker.

BellaCrema Selection des Jahres 2018

Die Solombra Bohnen aus Honduras bieten ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Es entfaltet sich ein weiches Aroma, was an Karamell erinnert.

Auch dieser Kaffee hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Karamellnote haben wir zwar nicht direkt herausgeschmeckt, das macht dem Genuss des Kaffees allerdings keinen Abbruch. Er hat eine schöne Farbe und schmeckt sehr lecker.

Alle Melitta Crema Sorten aus 100% Arabica.

Fazit: Alle Melitta BellaCrema Sorten empfehle ich weiter. Der Kaffee ist ein Genuss!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>