Alcina Cashmere Gesichtscreme

Produkttest von Freundin TrendLounge

Im Testpaket enthalten:

. 1 x 50 ml Cashmere Gesichtscreme
. 10 x 2 ml Cashmere Gesichtscreme
. 10 x 15 ml Cashmere Handbalm
. 1 x Projektablaufplan
. 1 x Anschreiben
. 1 x Zeitschrift freundin

Produktinfos:

Alcina Cashmere Gesichtscreme ist eine Wintercreme. Sie pflegt intensiv, entspannt und bringt angeschlagene Winterhaut optimal in Balance. Dies ermöglicht ein spezielles Protein in der edlen Wolle, das dem Keratin der menschlichen Haut ähnelt. Außerdem sorgt reichhaltige Sheabutter für Geschmeidigkeit; un dder exklusive Wirkstoff Aquarich aus schwarzem Haferextrakt, Glycerin und Lecithin spendet wertvolle Feuchtigkeit. Zurück bleibt ein traumhaft-wohliges Cashmere-Gefühl, für ein rundum sinnliches Pflege-Erlebnis.

Für den optimalen Winterschutz: Trage die Alcina Cashmere Gesichtscreme morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Ideal als Make-up Grundlage!

Die Creme ist ab Herbst 2016 für 14,95 € erhältlich. Ergänzend erscheinen zwei Pflegeprodukte für Hände und Körper.

Cashmere Handbalm:

Die reichhaltige Rezeptur pflegt und verwöhnt die Haut täglich. Trockene und spröde Hände werden wieder zart und geschmeidig. Cashmere Handbalm klebt nicht, zieht schnell ein und hinterlässt einen warmen, angenehmen Duft.

Cashmere Bodybalm:

Trockene Ellenbogen, Schienbeine und Füße sind im Winter leider an der Tagesordnung. Die reichhaltige und edle Cashmere-Rezeptur des Bodybalms verwöhnt die Haut am ganzen Körper.

(Auszug aus der Produktbroschüre)

Getestet habe ich die Gesichts- und Handcreme mit meiner Familie und Freundinnen.

Cashmere Gesichtscreme

Die Creme lässt sich, durch die gute Konsistenz, gut auftragen und zieht gut ein. Es entsteht kein klebriges Gefühl auf der Haut. Sie hat einen tollen, dezenten Duft, was uns sehr gefällt. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen angenehm weich an … ein tolles Hautgefühl. Die Creme kann sparsam verwendet werden und ist dadurch sehr ergiebig. Ich benutze sie morgens und abends. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag wunderbar an. Als Make-up Grundlage verwende ich nur wenig Creme, reicht damit vollkommen aus. Auch da hat man ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Creme ist super!

Cashmere Handbalm

Beim Handbalm ist es wie bei der Gesichtscreme. Es klebt nicht, wie bei vielen Handcremes. Sie zieht auch schnell ein und man muss nicht ewig warten bis die Hände trocken sind. Meine Hände fühlen sich, nach dem Eincremen, herrlich weich an … ein Traum. Der Duft ist auch super, gefällt mir sehr gut.

Fazit:

Nicht nur ich, sondern auch alle meine Mittesterinnen sind von der Gesichts- und Handcreme begeistert. Es ist die erste Wintercreme, die wir ausprobiert haben und wir werden sie auch weiterhin benutzen. Zum Cashmere Bodybalm kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht getestet habe. Werde ich mir auf jeden Fall noch besorgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>