California Almonds

Produkttest von freundin Trend Lounge

Im Testpaket war enthalten:

  • 30 Snack-Packs Mandeln aus Kalifornien à 30 g
  • 1 x exklusives Aufbewahrungsdöschen für die tägliche Handvoll Mandeln
  • 1 x Testerbroschüre
  • 1 x Produktflyer
  • 1 x freundin Zeitschrift
  • 1 x Anschreiben

zum Weitergeben:

  • 10 Snack-Packs Mandeln aus Kalifornien à 30 g
  • 5 x Produktflyer

Gemeinsam mit 500 Testern durfte ich die Mandeln probieren und testen.

Genussvolles Snacken ohne schlechtes Gewissen!!!

Natürlich lecker, knackig und super gesund: Kalifornische Mandeln sind wahre Kraftpakete an essentiellen Nährstoffen und der absolute Geheimtipp für alle, die ebenso viel Wert auf puren Hochgenuss wie auf ihre schlanke Linie legen! Sonnenverwöhnt kommen sie direkt aus dem kalifornischen Central Valley, das 80 Prozent der globalen Mandelproduktion abdeckt.

Gesüßt, fein gewürzt, im Mix mit Obst oder einfach pur: Mit ihrem einzigartigen, feinen Geschmack passen sie zu jeder Tages- und Abendzeit und sind eine Wunderwaffe gegen das kleine Magenknurren, das uns so oft zu Naschereien greifen lässt, die wir hinterher bereuen! Sie sättigen wunderbar, machen als Beilage jeden Snack nahrhafter und sind wie gemacht für den oft so hektischen Arbeits- und Familientag. (Auszug aus der Produktbroschüre)

Gestestet habe ich “Mandeln pur”. Die Mandeln sind super knackig und total angenehm im Geschmack. Ich selbst habe jeden Tag eine Handvoll gegessen. Die Naschlust war gleich Null. Für alle, die jetzt etwas für ihre Bikinifigur tun wollen, die perfekte Alternative zu Süßigkeiten. Ich habe nicht mal abends genascht. Wenn der Appetit auf Süßes über mich kam, hab ich mir 4-5 Mandeln geholt und alles war gut.

Auch alle meine Mittester waren vom Geschmack sofort überzeugt. Die Mandeln sind aus dem täglichen Alltag einfach nicht mehr wegzudenken. Ich werde sie immer bei mir haben.

Fazit:

Es gibt keine leckeren Mandeln als California Almonds. Meine Mittester und ich sind vom Geschmack und auch von der Wirkung auf die Naschlust vollkommen überzeugt. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Wer sie einmal gegessen hat, möchte sie immer wieder haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>