Weleda Nachtkerze Festigende Tagespflege

Produkttest von Markenjury

Im Testpaket enthalten:

  • 3 x Weleda Nachtkerze Festigende Tagespflege
  • 5 Beratungskarten zur gesamten Nachtkerze Pflegeserie
  • 20 Fragebögen, zum Einholen der Meinungen

Die Nachtkerze Festigende Tagespflege erhöht die Spannkraft der Haut, Gesichtskonturen erscheinen definierter. Sie polstert die Haut intensiv mit Feuchtigkeit auf und tiefe Falten werden deutlich reduziert. So kann sich die natürliche Leuchtkraft der Haut entfalten.

Wirkstoffe:

  • Nachtkerzenöl: verbessert die Barriereeigenschaften der Haut
  • Tigergras-Extrakt: regt die Kollagensynthese an
  • Macadamianussöl: schütz und glättet die Haut

Weitere Produkte der Gesichtspflegeserie:

  • Nachtkerze Festigende Nachtpflege
  • Nachtkerze Festigende Augen- & Lippenpflege – unparfümiert
  • Speziell für reife, zu Trockenheit neigende Haut entwickelt
  • Mit hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Bio-Nachtkerzenöl
  • Ihr blumig-frischer Duft erinnert an sich öffnende Nachtkerzenblüten

(Auszug aus der Produktbroschüre)

weitere Informationen auf www.weleda.de

Getestet habe ich mit meinen Freundinnen.
Die Konsistenz der Creme ist sehr gut. Die Tagespflege lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Der Duft wurde von einigen Testpersonen kritisiert, meine Freundinnen und ich fanden ihn in Ordnung. Die Haut fühlt sich angenehm glatt an und Fältchen werden gemildert. Es ist natürlich kein Wundermittel und nicht so, dass alle Falten weg sind. Wir sind sehr zufrieden, denn die Faltentiefe hat sich auf jeden Fall verringert. Ich habe mir auch noch die beiden anderen Produkte der Pflegeserie gekauft, was natürlich die Wirkung noch verstärkt. Auf jeden Fall werde ich die die Weleda Pflegeserie weiterhin verwenden, genau wie meine Freundinnen auch … auf jeden Fall empfehlenswert!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>