Premium-Joghurt-Dessert Almighurt Feinschmecker

Produkttest von Konsumgöttinnen

Im Testpaket :

3 x Weißer Pfirsich mit Maracuja & Cocos
3 x Himbeere Vanille & weiße Schokoraspeln
3 x Kirsche & Karamellsplits
3 x Wiener Apfelkuchen

Gemeinsam mit 1000 Konsumgöttinnen konnte ich den Joghurt testen.

Die Grundlage der Joghurt-Desserts bildet natürlich beste Allgäuer Milch. Aus cremigem Joghurt mit Rahm und mit exklusiven und raffinierten Zutaten verfeinert, entstand ein Dessert für leidenschaftlichen Genuss für anspruchsvolle Joghurt-Liebhaber! (Zitat Produkttest Konsumgöttinnen)

Weißer Pfirsich mit Maracuja & Cocos

Hauchdünne Cocosraspeln in feinstem Rahmjoghurt verfeinert mit weißem Pfirsich und fruchtiger Maracuja.

Der Joghurt ist schön cremig, die Farbe ist weiß. Mir sind gleich die Pfirsichstückchen aufgefallen. Dieser Joghurt ist für Menschen, die es etwas süßer mögen genau richtig. Der Cocosgeschmack überwiegt, was mich persönlich etwas stört, da ich Cocos nicht so sehr mag. Aber wer Cocos liebt, wird ihn mögen.

Himbeere Vanille & weiße Schokoraspeln

Cremiger Rahmjoghurt mit erlesenen Himbeeren und aromatischer Vanille, sowie zarten weißen Schokoraspeln.

Auch hier ist die Cremigkeit ganz toll. Die Himbeeren riecht man gleich beim Öffnen. Am besten sind die Schokoraspeln. Dieser Joghurt ist mein absoluter Favorit.

Kirsche & Karamellsplits

Fruchtige Kirschen verschmelzen mit hauchzarten Karamellsplits.

Als ich den Becher aufgemacht habe, kam mir ein frischer Kirschduft entgegen. Der Joghurt ist schön cremig und die Karamellsplits sind schön knackig. Alles in allem ist er super lecker.

Wiener Apfelkuchen

Mit dem Geschmack von frischem Apfelkuchen und zarten Stückchen.

Erst dachte ich, Wiener Apfelkuchen als Joghurt, kann gar nicht schmecken, aber ich wurde eines besseren belehrt. Auch dieser Joghurt ist schön cremig mit Apfelstücken und Mürbteigstücken. Trotz des Kuchens ist er nicht zu süß und schmeckt richtig gut.

Fazit:

Der Joghurt ist sehr empfehlenswert, wenn man mal etwas außergewöhnliches als normalen Joghurt essen möchte. Gerade als Dessert eignet er sich sehr gut, natürlich schmeckt er auch zwischendurch lecker.

weitere Informationen auf: www.ehrmann.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>