NIVEA CREME CARE CREMEDUSCHE

Produkttest von NIVEA

Im Testpaket enthalten:

  • 2 x NIVEA Creme Care Cremedusche (250 ml)
  • 1 x kleine NIVEA Creme (10 ml)
  • 20x Miniflaschen NIVEA Creme Care (50 ml)

Gemeinsam mit 5000 NIVEA Botschafterinnen konnte ich die Creme-Dusche ausprobieren.

Die Produktbesonderheiten sind:

  • für alle Hauttypen und die ganze Familie geeignet
  • reinigt und pflegt die Haut intensiv unter der Dusche
  • die leichte Formel mit pflegenden Ölen und Feuchtigkeitsspendern verleiht ein angenehmes Hautgefühl – wie mit Feuchtigkeit versorgt
  • Duftet mild nach der original NIVEA Creme

Beim Duschen entfaltet sich der cremige Schaum mit diesem wunderschönen dezenten  NIVEA-Duft. Ich habe zusätzlich einen Schwamm benutzt, wobei der Schaum noch cremiger war. Bei der Benutzung eines Massageschwammes entfernt man zusätzlich Hautschüppchen und es regt die Durchblutung an. Einen Massageschwamm hab ich persönlich nicht benutzt, aber einige meiner Mittesterinnen. Nach dem Duschen hat man das Gefühl, als ob man sich eingecremt hat. Das wurde auch von fast allen Mittesterinnen bestätigt. Die Haut duftet noch nach Stunden nach NIVEA, was ich auch persönlich als sehr angenehm empfinde.

Alle, die NIVEA CREME CARE CREMEDUSCHE getestet haben, waren von dieser Duschcreme vollkommen überzeugt und begeistert. Es gab keine negativen Rückmeldungen. Der NIVEA-Duft wurde besonders gelobt und natürlich auch das angenehme pflegende Hautgefühl. Ich kann allen, die den Original-NIVEA-Duft mögen diese Creme-Dusche empfehlen. Sie ist Klasse!!!

UVP: 1,99 Euro

weitere Informationen gibt es hier:     http://www.nivea.de/

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>