MILRAM Frühlingsprodukte

Produkttest von Lisa-Freundeskreis

Im Startpaket enthalten:

  • 5 x MILRAM FrühlingsQuark
  • 5 x MILRAM Frühlingskäse
  • 5 x MILRAM FrühlingsKräuterButter
  • 3 x MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter
  • 3 x Lisa Zeitschriften

Gemeinsam mit 1000 Lisa Freundeskreis-Mitglieder konnte ich die Produkte testen.

Der Frühlingsquark zeichnet sich durch eine unverwechselbare Mischung aus besonders cremig gerührtem Quark und Frühlingskräutern aus. Er ist sehr cremig und hat eine super Kräuternote. Gegessen haben wir ihn zu Kartoffeln, auf Brot und Brötchen, zum Grillen und als Dip zu Gemüsesticks. Er ist sehr lecker.

Der Frühlingskäse besteht aus MILRAM Käse mit einer fein abgestimmten Kräuterkomposition. Auch der Käse ist sehr cremig, anders als normaler Schnittkäse. Gerade die Kräutermischung macht den Käse zum Frühlingskäse, einfach ein Genuss.

Die FrühlingsKräuterButter wurde inspiriert vom Frühlingsquark. Es gibt sie in 2 Geschmacksrichtungen – mit einer Mischung aus frischen Milram Frühlingskräutern oder mit einer Drei-Pfeffer-Mischung. In beiden Sorten wurde erlesenes Meersalz verwendet, was der Butter die richtige Würze verleiht. Beide Sorten schmecken auch lecker auf Brot. Sie ist schön streichfähig, was ich besonders gut finde. Die FrühlingsDrei-PfefferButter finde ich persönlich am besten. Sie hat eine leichte, angenehme Schärfe. Beide Butterarten sind zu gegrilltem Fleisch besonders lecker.

Fazit:

Alle Produkte wurden mit großem Appetit verzehrt und sind sehr lecker. Ich kann sie alle empfehlen und hab sie auch schon nachgekauft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>