EAU DE LACOSTE Sensuelle

Produkttest von for me

Lacoste SensuelleLacoste Sensuelle _1Im Startpaket enthalten:

  • Flakon des neuen LACOSTE Damendufts (30 ml)
  • 24 Duftproben des Damendufts
  • Flakon des Herrendufts EAU DE LACOSTE L.12.12 Noir (8 ml)
  • 12 Duftproben des Herrendufts
  • 10 LACOSTE Coupons – gültig für alle LACOSTE Düfte bis 15. Januar
  • Duftstreifen zum Besprühen und Weitergeben

Gemeinsam mit 3000 for me-Botschafterinnen konnte ich den Duft testen.

Ein LACOSTE Damenduft mit den Noten von Schwarzer Johannisbeere, türkischer Rose und Nougat – so intensiv wie der Abend. In der Kopfnote dominiert schwarze Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer. In der Herznote folgen florale Düfte von türkischer Rose, Gladiole und Gartenwicke, die dann in die Basisnote aus Nougat und Patchouli übergehen.  Ab Januar 2014 wird es diesen tollen Duft zu kaufen geben.

Der Flakon sieht sehr edel aus. Ein runder Glasflakon von dunkelblauer Farbe mit Akzenten in Rosé-Gold. Passend zu dem sinnlichen, eleganten Duft.

Das neue EAU DE LACOSTE Sensuelle ist ein sinnlicher Damenduft mit einer intensiven Note – ideal für den Abend. Man kann ihn aber auch den ganzen Tag tragen, so wie ich es mache. Ich bin von dem Duft so begeistert, dass ich ihn täglich, also gleich morgens auftrage. Obwohl ich am Anfang das Gefühl hatte, dass der Duft schnell verfliegt, wurde ich noch am Abend darauf angesprochen. Auf Grund des intensiven Geruchs, reicht wenig von Sensuelle und somit reicht es lange.
Alle Proben wurden verteilt und bis auf ein paar wenige Ausnahmen, kam der Duft sehr gut an. Bei mir ist es ab sofort mein absolutes Lieblingsparfüm. Ich bin sowieso ein Fan von LACOSTE. Auf jeden Fall werden von mir und vielen meiner Freundinnen und Bekannten die Coupons eingelöst.

Mein Fazit:

Nicht nur ich, auch fast alle meiner Mittesterinnen finden LACOSTE Sensuelle Klasse. Ich kann es allen, die einen intensiven Duft mögen, empfehlen. Sie werden begeistert sein ….

EAU DE LACOSTE L.12.12 Noir

EAU DE LACOSTE L.12.12. Noir ist ein intensiver, frischer Herrenduft, der an einen warmen Sommerabend erinnert.
Der Duft eröffnet mit einem erfrischend sommerlichen Hauch von Wassermelone und roten Beeren bevor sich ein warmes Bouquet aus ägyptischem Basilikum in Kombination mit wohl-duftenden Facetten von Lavendel und Verbena (Eisenkraut) entfaltet. Die Intensität dunkler Schokolade, umhüllt von sinnlichem Cashmeran, Tonkabohne und Patchouli, umschmeichelt die Haut wie die sanfte Baumwolle des schwarzen Poloshirts – intensiv, männlich, erfrischend, aber auch warm und sinnlich.

Dieser Duft kann sparsam aufgetragen werden, weil er intensiv, aber sehr angenehm duftet. Die Männer waren begeistert, wir Fraunen natürlich auch. Ich mag es sehr, wenn mein Mann nach EAU DE LACOSTE L.12.12. Noir duftet.

Auch dieses Parfüm kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen …

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>