NIVEA CELLULAR ANTI-AGE SERIE

Produkttest von NIVEA

Im Startpaket enthalten:

  • 1 x Tagespflege
  • 1 x Nachtpflege
  • 1 x Augenpflege
  • 1 x Intensiv-Serum
  • 20 Produktproben zum Weitergeben

Gemeinsam mit 4000 Teilnehmerinnen konnte ich die Pflegeserie ausprobieren.

NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Pflegeserie eignet sich besonders ab 35 Jahren.

Die fortschrittliche Formel von CELLULAR ANTI‐AGE mit einer einzigartigen Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure, Magnolia‐Extrakt und Kreatin wirkt tief in der Haut und regt die natürliche Zellerneuerung an.

Diese Pflegeserie hat mich und auch meine Freundinnen und Bekannten vollkommen überzeugt. Schon diesen angenehmen, dezenten Duft beim Auftragen der Creme  finde ich super. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Gefühl auf der Haut.

Nach ca. 2 Wochen konnte ich schon eine Verbesserung der Haut feststellen. Kleine Fältchen wurden geglättet. Die Haut zeigte keine Irritationen und Rötungen. Ich habe sehr empfindliche Haut, bei vielen Cremes vorher hatte ich ein starkes Spannungsgefühl. Bei Nivea Cellular ist es nicht aufgetreten. Besonders hervorheben möchte ich das Serum. Gleich nach dem Auftragen, entspannt sich die Haut, es ist sehr angenehm.

Auch ca. 90% meiner Mittesterinnen waren von Nivea Cellular vollkommen überzeugt. Viele davon haben die Pflegeserie gekauft. Ich persönlich werde sie auf jeden Fall nachkaufen. Momentan gibt es für mich keine Bessere.

Wer schöne, gepflegte Haut haben möchte und damit auch noch seine Fältchen glätten möchte, sollte sich diese Pflegeserie kaufen. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Für weitere Informationen ein Link zur Pflegeserie:

http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/produkt-range

Unverbindliche Preisempfehlung:

  • 1 x Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege LF 15 13,99 Euro
  • 1 x Nivea Cellular Anti-Age Nachtpflege 14,99 Euro
  • 1 x Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege 12,99 Euro
  • 1 x Nivea Cellular Anti-Age Intensiv-Serum 14,99 Euro

http://www.nivea.de/

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>