Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem

Produkttest von trnd

Im Startpaket enthalten:

1 x Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem

Ich hatte das Glück eines von 200 Probierpaketen zu gewinnen :-)

Das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem

- reinigt die Haut 4x gründlicher als Reinigungscreme allein

- bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Anti-Aging-Pflege vor

- reinigt und peelt auch sensible Haut und Hautpartien

- der Bürstenkopf passt sich den Gesichtskonturen an

- wasserdicht und batteriebetrieben – auch für die Dusche

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
28,99 Euro*

Die Reinigungsbürste benutze ich jetzt seit über 1 Woche und ich bin sehr zufrieden. Man feuchtet die Haut an und gibt etwas von der Reinigungscreme auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Die Bürste ist schön weich und passt sich den Gesichtskonturen an. Sie arbeitet mit 2 Geschwindigkeitsstufen, je nach Empfindlichkeit der jeweiligen Gesichtszone. Die Augenpartie sollte ausgespart werden, weil die Bürste dafür nicht geeignet ist.

Da ich jeden Tag Make-up benutze, ist gerade eine richtige Reinigung sehr wichtig. Das Make-up wird vollständig entfernt. Ich hab es mit einem Wattepad getestet, es waren keine Rückstände mehr vorhanden. Anschließend gründlich abwaschen und abtrocknen.

Etwas mehr Schaum hätte ich mir gewünscht. Die Reinigungscreme schäumt fast gar nicht, bin ich von den bisherigen Reinigungscremes nicht gewöhnt.

Die Haut ist nach der Anwendung frisch und rosig, ein tolles entspanntes Hautgefühl. Schon nach einer Woche sind Fältchen an Hals und Dekolleté weniger geworden, die fühlt sich glatter an. Nach der Anwendung hat man das Gefühl seiner Haut etwas Gutes getan zu haben.

Mein Fazit:

Ich kann das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem jedem empfehlen. Persönlich hat es mich vollkommen überzeugt, obwohl ich erst etwas skeptisch war. Auch viele meiner Freundinnen und Bekannten haben das Reinigungssystem mittlerweile gekauft und sind froh, dass ich es ihnen empfehlen konnte.

 

 

 


 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>