Magnesium Diasporal 400 Extra – Direktgranulat

Produkttest von SCOUT

Typische Anzeichen einer unzureichenden Magnesiumversorgung sind Muskelverspannungen. Sie treten meist in Verbindung mit Stress und Nervosität auf. Deshalb ist es wichtig, auf eine ausreichende Versorgung mit Magnesium zu achten. Das ist gut für die Nerven, unterstützt die geistige Leistungsfähigkeit und entspannt die Muskeln. Da der Körper den Mineralstoff nicht selbst herstellen kann, muss er mit der Ernährung zugeführt werden. Das ist nicht immer einfach. Personen mit einem erhöhten Magnesiumbedarf wie Sportler, ältere Menschen, Diabetiker, Schwangere und Stillende gelingt es nicht immer, die von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlenen 300 bis 400 mg Magnesium täglich mit der Nahrung aufzunehmen.

(Zitat www.tv14scout.de)

Körperfreundliches Magnesium

Neben der ausreichenden Menge ist auch die Magnesiumverbindung wichtig. Lebensmittel enthalten Magnesium in organischer Form, z.B. als Magnesiumcitrat. Es kommt auch als Baustein im Körper vor und ist deshalb körperfreundlich und schnell aktiv. Um den Körper mit einem Extra an Magnesium zu versorgen, gibt es Hilfe aus der Apotheke: Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt ist ein hochdosiertes Direktgranulat, das ohne Flüssigkeit eingenommen werden kann. Es enthält körperfreundliches Magnesiumcitrat mit Magnesiumoxid, ist zuckerfrei und schmeckt extra fruchtig durch natürliches Orangenfruchtpulver.

(Zitat www.tv14scout.de)

Ich habe Magnesium-Diasporal gestestet und die Muskelschmerzen hatten sich schon nach einigen Tagen gebessert. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich besser ein- und auch durchschlafen konnte. Es hat einen, für mich, angenehmen säuerlichen Geschmack nach Orange. Was ich besonders gut finde, sind die Portionspackungen. Es muss nichts abgewogen werden und man braucht kein Wasser dazu. Einfach Packung auf und rein in den Mund.

Da einige meiner Freundinnen ebenfalls Probleme mit Muskelverspannungen haben, haben sie mit mir zusammen getestet. Lediglich 2 Freundinnen war es zu sauer, der Rest war total zufrieden und sie haben sofort Magnesium-Diasporal geordert.

Auch ich werde bei diesem Magnesium bleiben, weil es nicht einfach eine Tablette ist, die mit Wasser genommen werden muss, sondern sehr wohlschmeckend.

Mein Fazit:

Bei Problemen mit Wadenkrämpfen und Muskelverspannungen absolut empfehlenswert!

bei Interesse gibt es viele interessante Info’s zum Magnesium-Diasporal 400 Extra auf folgenden Links

https://www.tv14scout.de/DiasporalFinal/Diasporal_magnesium/

http://www.diasporal.de/diasporal-produkte/diasporal-400-extra-direkt-direktgranulat/#c262

http://www.protina.de/

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>