Mövenpick Eis

Produkttest von Markenjury

Startpaket mit 8 Eislöffeln

MÖVENPICK Feine EisCreationen sind besondere Eissorten mit ausgewählten Zutaten und feinen Stückchen.

gekauft habe ich folgende Eissorten:

Bourbon Vanille, Chocolate Chips, Fürst Bückler Art, Vanilla Chocolate

Außer diesen Sorten, die ich mit meiner Familie und meinen Freundinnen probiert habe, gibt es noch eine Vielzahl anderer Sorten.

Maple Walnuts, Schwarzwälder Kirsch, Stracciatella, Citronen Sorbet, Créme Brülée, Erdbeer Sahne, Wiener Melange

In einer Packung sind 900 ml und der Preis pro Packung beträgt 3,49 Euro

Die Schokostückchen im Eis fand ich besonders lecker. Das Eis ist zartschmelzend und der Geschmack ist natürlich, was für mich immer ganz wichtig ist. Außerdem ist es nicht so süß wie manch andere Eissorten. Was mich allerdings ein kleines bisschen gestört hat, dass das Eis sehr fest ist. Man musste schon etwas Kraft aufwenden um das Eis aus der Packung zu kriegen. Das hat aber dem Geschmack keinen Abbruch getan.

Mein Fazit: Ich kann das Eis mit guten Gewissen weiterempfehlen!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>