Ferrero

Produkttest von Lisa-freundeskreis

Im Startpaket enthalten waren:

  • 1 x Mon Chéri 30 Stück
  • 1 x Rocher 25 Stück
  • 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
  • 1 x Raffaelo 15 Stück
  • 1 x Lisa für mich
  • 1 x Lisa zum Weitergeben
  • 1 x Ideen-Booklet
  • 1 x Projektablaufplan
  • 1 x Anschreiben

Gemeinsam mit 2000 ausgewählten Lisa-freundeskreis Mitgliedern konnte ich die kreativen Ideen ausprobieren.

Bei diesem Test ging es um die magische Vorweihnachtszeit mit zauberhaften Dekorationsideen von Ferrero.

1. Woche “Bräuche neu entdecken”

2. Woche “Festlich dekorieren”

3. Woche “Liebevoll verpacken”

Es hat großen Spaß gemacht. Vor allen Dingen werden wir, also meine Familie, Freundinnen und Bekannte die tollen Deko-Ideen für das Verpacken der Weihnachtsgeschenke übernehmen. Dann folgen noch weitere Fotos.

Hier noch ein toller Link für weitere Ideen und Bastelanleitungen:

www.ferrero-dekotipps.de

Viel Spaß beim Basteln!!!!

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>