Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex

Produkttest von for-me-online

Im Startpaket enthalten waren:

Für mich:

  • 1 x Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex (50ml)
  • Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
  • Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben an Verwandte, Freunde und Kollegen:

  • 20 Produktproben Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex (á 7ml)

Gemeinsam mit 5000 Testern konnte ich Olaz Regenerist ausprobieren.

Der Falten-Entspannungskomplex von Olaz Regenerist – die Anti-Ageing Pflege mit Sofort-Effekt.

Der Falten-Entspannungskomplex kombiniert feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing Wirkstoffe der Olaz-Regenerist-Pflege mit modernen Mikro-Fillern und hilf so, die Hautoberfläche zu glätten und feine Linien und Falten zu entspannen.

Der Falten-Entspannungskomplex überzeugt somit durch einen doppelten Pflegeeffekt. Die Tagespflege mit Anti-Ageing Wirkstoffen eignet sich für alle Hauttypen und vor allen für Frauen ab 35 Jahren.

Zusammen mit über 30 Freundinnen und Bekannten habe ich Olaz-Regenerist getestet und ich kann die Wirksamkeit dieser Pflege bestätigen. Schon Sekunden nach dem Auftragen fühlt sich die Haut angenehm weich und glatt an. Auch der angenehme, dezente Duft konnte überzeugen. Nach 1 Woche konnte ich schon ein verbessertes Hautbild feststellen. Natürlich sind jetzt nicht alle meine Fältchen weg. Das wäre auch zuviel verlangt. Aber sie wurden weitgehend gemildert. Das bestätigen auch fast alle meine Mittesterinnen. Olaz-Regenerist hält was es verspricht. Es ist eine Anti-Ageing-Pflege mit Soforteffekt und Langzeitwirkung. Ich kann es jedem, der auch empfindliche Haut hat, empfehlen.

Die ideale Tagespflege für alle Hauttypen.

Unverbindliche Preisempfehlung:*

Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex (50 ml Pumpspender): 26,99 Euro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>