FAIRY ULTRA KONZENTRAT

Produkttest von for-me-online

Im Startpaket enthalten waren:

Für mich:

  • 1 Flasche Fairy Ultra Konzentrat Original (450 ml)

Projekthandbuch mit vielen Infos und Hinter­grund­wissen
Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:

  • 10 Flaschen Fairy Ultra Konzentrat Original (450 ml)
  • 20 Rezeptkarten

Gemeinsam mit 5000 Produktbotschaftern konnte ich das neue Fairy Ultra Konzentrat testen.

Das neue Fairy Ultra ist besonders kraftvoll gegen Fett und wirkt sogar im kalten Wasser.

Der neue Werbespot:

Das neue Fairy Ultra Konzentrat

Das neue Fairy Ultra ist in vier Varianten im Handel erhältlich:

Original, Zitrone, Apfel und Granatapfel

Diese tollen Düfte werden auch beim Spülen abgegeben. Gestestet wurde von uns Fairy Ultra Original.

Das neue Fairy Ultra Konzentrat hat eine höhere Fettlösekraft. Schon im kalten Wasser löst sich das Fett. Das kann ich und auch alle meine Mittester bestätigen. Ich war echt überrascht, dass das möglich ist. Oft wird ja viel versprochen und ist letztendlich doch anders. Aber Fairy Ultra Konzentrat hält was es verspricht. Von meinen Mittestern waren alle total zufrieden. Es gab keine negativen Rückmeldungen. Da es ein Konzentrat ist, ist es sehr ergiebig. Wir werden auf jeden Fall auch noch die anderen Düfte ausprobieren. Welches dann der jeweilige Favorit wird, wird sich zeigen. Ich möchte nie wieder mit etwas anderem abspülen als mit dem neuen Fairy Ultra.

Es ist aber nicht nur zum Abspülen geeignet. Ich habe schon im Bad die Fliesen, Waschbecken und Badewanne damit geputzt. Etwas nachpolieren und alles strahlt – große Klasse!!!

Super ist es auch, wenn man einen Fleck auf der Kleidung hat. Bei manchen Flecken ist es schwer sie rauszukriegen. Mit Fairy Ultra kein Problem. Vor dem Waschen ein bisschen auf den Fleck geben, in die Waschmaschine und der Fleck ist weg – große Klasse!!!!

Fairy Ultra Konzentrat ist ein Allroundtalent und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ab Juni 2012 ist es im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung – Fairy Ultra Konzentrat, 450 ml: 1,11 – 1,59 Euro

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>