Guhl Langzeit Volumen Blauer Lotus

Produkttest bei Freundin Trendlounge

Im Testpaket enthalten:

1 x Guhl Langzeit Volumen Shampoo (250 ml)
1 x Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Spülung (200 ml)
1 x Anschreiben
1 x Zeitschrift Freundin

Zum Weitergeben:

2 x Guhl Langzeit Volumen Mini-Shampoo (50 ml)

Produktinfos:

Die Guhl Linie “Langzeit Volumen” mit Blauem Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplex verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung und kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen. Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle.
(https://www.guhl.com/de-de/Produkte/Langzeit-Volumen.html)

Das Shampoo ist sehr ergiebig und hat eine gute Konsistenz. Man benötigt nur wenig, um die Haare schön aufzuschäumen. Besonders gefallen haben mir und auch meinen Mittesterinnen der wunderbare Duft. Das Haar riecht nach dem Waschen sehr angenehm. Die Spülung finde ich etwas dünner, als das Shampoo, von daher haben wir mehr gebraucht. Die Haare sind sehr gut kämmbar und sie lassen sich gut frisieren.
Uns haben beide Produkte sehr gut gefallen. Leider konnten wir vom Volumen her, keine Änderung feststellen. Trotzdem werde ich es wieder kaufen!

Kaufempfehlung: auf jeden Fall!