Dermalogica Daily Superfoliant Gesichtspeeling

Produkttest von Freundin TrendLounge

Im Testpaket enthalten:

1x Daily Superfoliant (Originalprodukt)
3x Luxus Testergrößen Multivitamin Power Serum (7 ml)
5x Produktbroschüre
1x freundin Zeitschrift
1x Anschreiben

Produktinfos:

Das hauterneuernde Pulverpeeling Daily Superfoliant bietet einen Daily Detox-Ansatz zum Schutz vor Hautalterung durch Luftverschmutzung. Es bindet und entfernt den Feinstaub und umweltbedingte Ablagerungen auf der Haut. Für eine glattere und ausgleichende Wirkung ab der ersten Anwendung!

Anwendung:

Gesicht reinigen, von dem Daily Superfoliant ca. 1 Teelöffel auf die feuchte Handfläche geben und zu einem Brei verreiben. Dann auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren, Augen sollten ausgespart werden. Anschließend mit Wasser abspülen.

Es lässt sich gut auf das Gesicht auftragen. Die Öffnung der Dose könnte etwas kleiner sein, denn man muss schon langsam machen, sonst kommt zuviel Pulver raus. Die Anwendung ist sehr einfach und das Peeling sanft zur Haut. Es hat einen sehr angenehmen Duft. Ich war schon nach der ersten Anwendung begeistert, da ich schon einige Peelings ausprobiert habe. Leider war meine Haut danach immer etwas gereizt. Das ist hier nicht der Fall. Daily Superfoliant macht, sofort nach der Anwendung, ein sanftes Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich weich und gut gereinigt an. Anschließend habe ich das Serum verwendet, was mir auch sehr gut gefällt. Es hat ebenfalls einen sehr dezenten, angenehmen Duft und tut meiner Haut extrem gut.

Fazit:
Daily Superfoliant eignet sich für die tägliche Reinigung, auch für empfindliche Haut. Auch wenn der Preis nicht gerade günstig ist, ist es sehr ergiebig und ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Sehr empfehlenswert!