Melitta® Mein Café

Produkttest von Die Insider und Freundin Trend Lounge

In den Testpaketen waren enthalten:

1 Packung Melitta Mein Café Mild Roast 200 g
1 Packung Melitta Mein Café Medium Roast 200 g
1 Packung Melitta Mein Café Dark Roast 200 g
1 Melitta Mein Café Informationsbroschüre
1 Kompaktleitfaden
1 Geruchsverschluss (Verschlussklemme für Kaffeepackungen)

zum Weitergeben an Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte

2 Packungen Melitta Mein Café Mild Roast 200 g
2 Packungen Melitta Mein Café Medium Roast 200 g
2 Packungen Melitta Mein Café Dark Roast 200 g
4 Melitta Mein Café Informationsbroschüren
1 Marktforschungsblock

im Freundin Trend Lounge Paket war außerdem die Zeitschrift Freundin enthalten

Für Mein Café Mild Roast (Stärke2) werden Kaffees aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik nur so lange geröstet, bis sie eine sanfte Farbe annehmen. Denn dann entfaltet sich ihr ausgewogener Charakter und fein-fruchtige Noten kommen zum Vorschein.
Empfehlung für die Zubereitung im Vollautomaten: Mahlgrad grob

Genießer-Tipp:
Eine fein-fruchtige Note harmonisiert besonders gut mit dunkler Schokolade.

Für Mein Café Medium Roast (Stärke 3) werden Kaffees aus Lateinamerika und Asia-Pazifik so lange geröstet, bis sie eine satt-braune Farbe annehmen. Denn dann entfaltet sich ihr samtweicher Charakter und nussige Anklänge kommen zum Vorschein.
Empfehlung für die Zubereitung im Vollautomaten: Mahlgrad fein

Für Mein Café Dark Roast (Stärke 4) werden Kaffees aus Lateinamerika und Asia-Pazifik kräftig geröstet, bis sie eine dunkle Farbe angenommen haben. Denn dann entfaltet sich ihr intensiver Charakter und Nuancen dunkler Schokolade kommen zum Vorschein.
Empfehlung für die Zubereitung im Vollautomaten: Mahlgrad mittel

(Auszüge aus der Produktbroschüre)

Getestet habe ich gemeinsam mit meiner Familie, meinen Freunden, Bekannten, Kollegen und Nachbarn. Schon beim Öffnen der Kaffeetüte entströmt ein wunderbares Aroma. Nach der Zubereitung strömt ein wunderbarer Kaffeegenuss durch’s ganze Haus. Welchen der Kaffeesorten man am liebsten mag, kommt darauf an, ob man ihn lieber stark oder nicht so stark haben möchte. Ich habe für alle Sorten Liebhaber gefunden. Der Kaffee hat ein herrliches Aroma und was mir besonders wichtig ist, er hat keinen bitteren Nachgeschmack. Diesen Kaffee zu trinken ist ein wahrer Genuss. Auch meinen Mittester sind von Melitta Mein Café 100 %ig überzeugt. Wir alle werden auf jeden Fall weiterhin Melitta Café trinken und ich kann ihn allen empfehlen!

California Almonds

Produkttest von freundin Trend Lounge

Im Testpaket war enthalten:

  • 30 Snack-Packs Mandeln aus Kalifornien à 30 g
  • 1 x exklusives Aufbewahrungsdöschen für die tägliche Handvoll Mandeln
  • 1 x Testerbroschüre
  • 1 x Produktflyer
  • 1 x freundin Zeitschrift
  • 1 x Anschreiben

zum Weitergeben:

  • 10 Snack-Packs Mandeln aus Kalifornien à 30 g
  • 5 x Produktflyer

Gemeinsam mit 500 Testern durfte ich die Mandeln probieren und testen.

Genussvolles Snacken ohne schlechtes Gewissen!!!

Natürlich lecker, knackig und super gesund: Kalifornische Mandeln sind wahre Kraftpakete an essentiellen Nährstoffen und der absolute Geheimtipp für alle, die ebenso viel Wert auf puren Hochgenuss wie auf ihre schlanke Linie legen! Sonnenverwöhnt kommen sie direkt aus dem kalifornischen Central Valley, das 80 Prozent der globalen Mandelproduktion abdeckt.

Gesüßt, fein gewürzt, im Mix mit Obst oder einfach pur: Mit ihrem einzigartigen, feinen Geschmack passen sie zu jeder Tages- und Abendzeit und sind eine Wunderwaffe gegen das kleine Magenknurren, das uns so oft zu Naschereien greifen lässt, die wir hinterher bereuen! Sie sättigen wunderbar, machen als Beilage jeden Snack nahrhafter und sind wie gemacht für den oft so hektischen Arbeits- und Familientag. (Auszug aus der Produktbroschüre)

Gestestet habe ich “Mandeln pur”. Die Mandeln sind super knackig und total angenehm im Geschmack. Ich selbst habe jeden Tag eine Handvoll gegessen. Die Naschlust war gleich Null. Für alle, die jetzt etwas für ihre Bikinifigur tun wollen, die perfekte Alternative zu Süßigkeiten. Ich habe nicht mal abends genascht. Wenn der Appetit auf Süßes über mich kam, hab ich mir 4-5 Mandeln geholt und alles war gut.

Auch alle meine Mittester waren vom Geschmack sofort überzeugt. Die Mandeln sind aus dem täglichen Alltag einfach nicht mehr wegzudenken. Ich werde sie immer bei mir haben.

Fazit:

Es gibt keine leckeren Mandeln als California Almonds. Meine Mittester und ich sind vom Geschmack und auch von der Wirkung auf die Naschlust vollkommen überzeugt. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Wer sie einmal gegessen hat, möchte sie immer wieder haben.

FELIX Crunchy & Soft

Produkttest von Die Insider

Im Testpaket enthalten:

  • 1x FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (750g)
  • 1x FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe (750g)
  • 1x FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe (750g)
  • 1x FELIX Futternapf
  • einen Kampagnenleitfaden

zum Weitergeben:

  • 40x Produktproben FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (50g)
  • 40x FELIX Crunchy & Soft Probier-Coupons
  • 1 Marktforschungsblock

Felix Chrunchy & Soft gibt es in drei leckeren Sorten

  • FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe
  • FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe
  • FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe

Die einzigartige Kombination von knusprigen Kroketten gemischt mit softeren und zarteren Stückchen in einem Futter sorgt für eine 100% komplette und ausgewogene Mahlzeit.

Schon als ich die Futtertüte aufgemacht habe, kamen meine beiden Katzen Maya und Miezer angeflitzt. Von Anfang an haben sie das Futter ruckzuck aufgefressen gehabt. Es schmeckt ihnen immer noch prima. Vertragen haben es Beide super. Es gab absolut keine Probleme mit der Verdauung. Das Fell glänzt wunderschön.

Da auch mein Mann für den Produkttest ausgewählt wurde, hatten wir viele Proben und konnten somit viele Katzen und ihre Besitzer glücklich machen. Lediglich 2 Katzen haben es nicht vertragen, alle anderen waren genauso begeistert wie Maya und Miezer. Da Felix Crunchy & Soft so gut ankam, wurde es schon von vielen gekauft und gegen das bisherige Futter ausgetauscht.

Wir freuen uns jeden Tag, wenn unsere Katzen glücklich sind, dann sind wir es auch.

Fazit:

Ich bin begeistert von Felix Chrunchy & Soft und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!