Purina ProPlan DELICATE

Produkttest von FÜR SIE Trendsetter

Im Testpaket enthalten:

1 x 400 g Beutel Pro Plan DELICATE
5 x 100 g Probepackungen
5 x Rabattcoupons im Wert von je 2 Euro
5 x Broschüren zum Weitergeben

Gemeinsam mit 2000 Trendsettern durfte ich das hochwertige Katzenfutter von PURINA testen!

ProPlan DELICATE ist ein Futter für ausgewachsene Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten.
Optirenal ist eine einzigartige Rezeptur zur Förderung gesunder Nieren. Es unterstützt ein gesundes Immunsystem durch hohe Anteile an Antioxidantien und Vitaminen, vor allem Vitamin C und E.
Hilft durch eine begrenzte Anzahl an Proteinquellen, die Verträglichkeit des Futters zu verbessern und das Risiko einer Unverträglichkeitsreaktion zu minimieren.
Äußerst schmackhafte Rezeptur, die selbst den wählerischen Katzen gerecht wird, weil sie mit ausgewählten Zutaten, wie Truthahn, zusammengestellt wurde. Ihre Katze wird den Unterschied schmecken

Zusammensetzung:

Truthahn (18%), Reis, Maisklebermehl, Erbsenproteinkonzentrat, dehydriertes Truthahnprotein, tierisches Fett, Trockenei, Maisstärke, Mais, Mineralstoffe, Fischöl, Autolysat, Hefe.

(Auszug aus der Produktbroschüre)

Getestet wurde das Futter bei meiner Katze, wie auch bei Katzen von meinen Freundinnen und Bekannten. Bei uns kam das Futter sehr gut an. Unser Miezer ist sehr wählerisch, frisst von daher nicht jedes Futter. Manches verweigert er total. Bei ProPlan DELICATE gab es überhaupt keine Probleme. Das Futter kam in den Napf und er hat sofort alles aufgefressen. Die Fellbeschaffenheit ist super, er haart nicht extrem und das Fell glänzt sehr schön. Auch die Verdauung ist super, Kotabsatz perfekt. Alles in allem für uns das perfekte Futter. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin verwenden. Ebenso ist es bei meinem Freundinnen und Bekannten. Außer einer Katze bekommt es allen sehr gut. Auch hier wurde das Futter schon nachgekauft und wird weiterhin gefüttert.

hier noch ein Foto von meinem Miezer wie es ihm schmeckt :-)

gemeinsam schmeckt es natürlich am besten :-)

Fazit:

Ein tolles Katzenfutter was ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!

Für weitere Informationen: http://www.purina-proplan.de/katze/