NIVEA CREME CARE CREMEDUSCHE

Produkttest von NIVEA

Im Testpaket enthalten:

  • 2 x NIVEA Creme Care Cremedusche (250 ml)
  • 1 x kleine NIVEA Creme (10 ml)
  • 20x Miniflaschen NIVEA Creme Care (50 ml)

Gemeinsam mit 5000 NIVEA Botschafterinnen konnte ich die Creme-Dusche ausprobieren.

Die Produktbesonderheiten sind:

  • für alle Hauttypen und die ganze Familie geeignet
  • reinigt und pflegt die Haut intensiv unter der Dusche
  • die leichte Formel mit pflegenden Ölen und Feuchtigkeitsspendern verleiht ein angenehmes Hautgefühl – wie mit Feuchtigkeit versorgt
  • Duftet mild nach der original NIVEA Creme

Beim Duschen entfaltet sich der cremige Schaum mit diesem wunderschönen dezenten  NIVEA-Duft. Ich habe zusätzlich einen Schwamm benutzt, wobei der Schaum noch cremiger war. Bei der Benutzung eines Massageschwammes entfernt man zusätzlich Hautschüppchen und es regt die Durchblutung an. Einen Massageschwamm hab ich persönlich nicht benutzt, aber einige meiner Mittesterinnen. Nach dem Duschen hat man das Gefühl, als ob man sich eingecremt hat. Das wurde auch von fast allen Mittesterinnen bestätigt. Die Haut duftet noch nach Stunden nach NIVEA, was ich auch persönlich als sehr angenehm empfinde.

Alle, die NIVEA CREME CARE CREMEDUSCHE getestet haben, waren von dieser Duschcreme vollkommen überzeugt und begeistert. Es gab keine negativen Rückmeldungen. Der NIVEA-Duft wurde besonders gelobt und natürlich auch das angenehme pflegende Hautgefühl. Ich kann allen, die den Original-NIVEA-Duft mögen diese Creme-Dusche empfehlen. Sie ist Klasse!!!

UVP: 1,99 Euro

weitere Informationen gibt es hier:     http://www.nivea.de/

 

 

MILRAM Frühlingsprodukte

Produkttest von Lisa-Freundeskreis

Im Startpaket enthalten:

  • 5 x MILRAM FrühlingsQuark
  • 5 x MILRAM Frühlingskäse
  • 5 x MILRAM FrühlingsKräuterButter
  • 3 x MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter
  • 3 x Lisa Zeitschriften

Gemeinsam mit 1000 Lisa Freundeskreis-Mitglieder konnte ich die Produkte testen.

Der Frühlingsquark zeichnet sich durch eine unverwechselbare Mischung aus besonders cremig gerührtem Quark und Frühlingskräutern aus. Er ist sehr cremig und hat eine super Kräuternote. Gegessen haben wir ihn zu Kartoffeln, auf Brot und Brötchen, zum Grillen und als Dip zu Gemüsesticks. Er ist sehr lecker.

Der Frühlingskäse besteht aus MILRAM Käse mit einer fein abgestimmten Kräuterkomposition. Auch der Käse ist sehr cremig, anders als normaler Schnittkäse. Gerade die Kräutermischung macht den Käse zum Frühlingskäse, einfach ein Genuss.

Die FrühlingsKräuterButter wurde inspiriert vom Frühlingsquark. Es gibt sie in 2 Geschmacksrichtungen – mit einer Mischung aus frischen Milram Frühlingskräutern oder mit einer Drei-Pfeffer-Mischung. In beiden Sorten wurde erlesenes Meersalz verwendet, was der Butter die richtige Würze verleiht. Beide Sorten schmecken auch lecker auf Brot. Sie ist schön streichfähig, was ich besonders gut finde. Die FrühlingsDrei-PfefferButter finde ich persönlich am besten. Sie hat eine leichte, angenehme Schärfe. Beide Butterarten sind zu gegrilltem Fleisch besonders lecker.

Fazit:

Alle Produkte wurden mit großem Appetit verzehrt und sind sehr lecker. Ich kann sie alle empfehlen und hab sie auch schon nachgekauft.