NIVEA CELLULAR ANTI-AGE SERIE

Produkttest von NIVEA

Im Startpaket enthalten:

  • 1 x Tagespflege
  • 1 x Nachtpflege
  • 1 x Augenpflege
  • 1 x Intensiv-Serum
  • 20 Produktproben zum Weitergeben

Gemeinsam mit 4000 Teilnehmerinnen konnte ich die Pflegeserie ausprobieren.

NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Pflegeserie eignet sich besonders ab 35 Jahren.

Die fortschrittliche Formel von CELLULAR ANTI‐AGE mit einer einzigartigen Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure, Magnolia‐Extrakt und Kreatin wirkt tief in der Haut und regt die natürliche Zellerneuerung an.

Diese Pflegeserie hat mich und auch meine Freundinnen und Bekannten vollkommen überzeugt. Schon diesen angenehmen, dezenten Duft beim Auftragen der Creme  finde ich super. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Gefühl auf der Haut.

Nach ca. 2 Wochen konnte ich schon eine Verbesserung der Haut feststellen. Kleine Fältchen wurden geglättet. Die Haut zeigte keine Irritationen und Rötungen. Ich habe sehr empfindliche Haut, bei vielen Cremes vorher hatte ich ein starkes Spannungsgefühl. Bei Nivea Cellular ist es nicht aufgetreten. Besonders hervorheben möchte ich das Serum. Gleich nach dem Auftragen, entspannt sich die Haut, es ist sehr angenehm.

Auch ca. 90% meiner Mittesterinnen waren von Nivea Cellular vollkommen überzeugt. Viele davon haben die Pflegeserie gekauft. Ich persönlich werde sie auf jeden Fall nachkaufen. Momentan gibt es für mich keine Bessere.

Wer schöne, gepflegte Haut haben möchte und damit auch noch seine Fältchen glätten möchte, sollte sich diese Pflegeserie kaufen. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Für weitere Informationen ein Link zur Pflegeserie:

http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/produkt-range

Unverbindliche Preisempfehlung:

  • 1 x Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege LF 15 13,99 Euro
  • 1 x Nivea Cellular Anti-Age Nachtpflege 14,99 Euro
  • 1 x Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege 12,99 Euro
  • 1 x Nivea Cellular Anti-Age Intensiv-Serum 14,99 Euro

http://www.nivea.de/

 

 

 

Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem

Produkttest von trnd

Im Startpaket enthalten:

1 x Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem

Ich hatte das Glück eines von 200 Probierpaketen zu gewinnen :-)

Das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem

- reinigt die Haut 4x gründlicher als Reinigungscreme allein

- bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Anti-Aging-Pflege vor

- reinigt und peelt auch sensible Haut und Hautpartien

- der Bürstenkopf passt sich den Gesichtskonturen an

- wasserdicht und batteriebetrieben – auch für die Dusche

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
28,99 Euro*

Die Reinigungsbürste benutze ich jetzt seit über 1 Woche und ich bin sehr zufrieden. Man feuchtet die Haut an und gibt etwas von der Reinigungscreme auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Die Bürste ist schön weich und passt sich den Gesichtskonturen an. Sie arbeitet mit 2 Geschwindigkeitsstufen, je nach Empfindlichkeit der jeweiligen Gesichtszone. Die Augenpartie sollte ausgespart werden, weil die Bürste dafür nicht geeignet ist.

Da ich jeden Tag Make-up benutze, ist gerade eine richtige Reinigung sehr wichtig. Das Make-up wird vollständig entfernt. Ich hab es mit einem Wattepad getestet, es waren keine Rückstände mehr vorhanden. Anschließend gründlich abwaschen und abtrocknen.

Etwas mehr Schaum hätte ich mir gewünscht. Die Reinigungscreme schäumt fast gar nicht, bin ich von den bisherigen Reinigungscremes nicht gewöhnt.

Die Haut ist nach der Anwendung frisch und rosig, ein tolles entspanntes Hautgefühl. Schon nach einer Woche sind Fältchen an Hals und Dekolleté weniger geworden, die fühlt sich glatter an. Nach der Anwendung hat man das Gefühl seiner Haut etwas Gutes getan zu haben.

Mein Fazit:

Ich kann das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem jedem empfehlen. Persönlich hat es mich vollkommen überzeugt, obwohl ich erst etwas skeptisch war. Auch viele meiner Freundinnen und Bekannten haben das Reinigungssystem mittlerweile gekauft und sind froh, dass ich es ihnen empfehlen konnte.

 

 

 


 

 

Magnesium Diasporal 400 Extra – Direktgranulat

Produkttest von SCOUT

Typische Anzeichen einer unzureichenden Magnesiumversorgung sind Muskelverspannungen. Sie treten meist in Verbindung mit Stress und Nervosität auf. Deshalb ist es wichtig, auf eine ausreichende Versorgung mit Magnesium zu achten. Das ist gut für die Nerven, unterstützt die geistige Leistungsfähigkeit und entspannt die Muskeln. Da der Körper den Mineralstoff nicht selbst herstellen kann, muss er mit der Ernährung zugeführt werden. Das ist nicht immer einfach. Personen mit einem erhöhten Magnesiumbedarf wie Sportler, ältere Menschen, Diabetiker, Schwangere und Stillende gelingt es nicht immer, die von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlenen 300 bis 400 mg Magnesium täglich mit der Nahrung aufzunehmen.

(Zitat www.tv14scout.de)

Körperfreundliches Magnesium

Neben der ausreichenden Menge ist auch die Magnesiumverbindung wichtig. Lebensmittel enthalten Magnesium in organischer Form, z.B. als Magnesiumcitrat. Es kommt auch als Baustein im Körper vor und ist deshalb körperfreundlich und schnell aktiv. Um den Körper mit einem Extra an Magnesium zu versorgen, gibt es Hilfe aus der Apotheke: Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt ist ein hochdosiertes Direktgranulat, das ohne Flüssigkeit eingenommen werden kann. Es enthält körperfreundliches Magnesiumcitrat mit Magnesiumoxid, ist zuckerfrei und schmeckt extra fruchtig durch natürliches Orangenfruchtpulver.

(Zitat www.tv14scout.de)

Ich habe Magnesium-Diasporal gestestet und die Muskelschmerzen hatten sich schon nach einigen Tagen gebessert. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich besser ein- und auch durchschlafen konnte. Es hat einen, für mich, angenehmen säuerlichen Geschmack nach Orange. Was ich besonders gut finde, sind die Portionspackungen. Es muss nichts abgewogen werden und man braucht kein Wasser dazu. Einfach Packung auf und rein in den Mund.

Da einige meiner Freundinnen ebenfalls Probleme mit Muskelverspannungen haben, haben sie mit mir zusammen getestet. Lediglich 2 Freundinnen war es zu sauer, der Rest war total zufrieden und sie haben sofort Magnesium-Diasporal geordert.

Auch ich werde bei diesem Magnesium bleiben, weil es nicht einfach eine Tablette ist, die mit Wasser genommen werden muss, sondern sehr wohlschmeckend.

Mein Fazit:

Bei Problemen mit Wadenkrämpfen und Muskelverspannungen absolut empfehlenswert!

bei Interesse gibt es viele interessante Info’s zum Magnesium-Diasporal 400 Extra auf folgenden Links

https://www.tv14scout.de/DiasporalFinal/Diasporal_magnesium/

http://www.diasporal.de/diasporal-produkte/diasporal-400-extra-direkt-direktgranulat/#c262

http://www.protina.de/