GORE-TEX® Schuhe mit SURROUND™ Produkttechnologie

Produkttest von trnd

Im Startpaket enthalten waren:

  • 1 Paar Fretz Men Lederschuhe mit GORE-TEX® SURROUND Produkttechnologie in schwarz
  • Projektfahrplan mit Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen, Verwandten und Bekannten

Zum gemeinsamen Verwenden und Weitergeben an Freunde und Bekannte

  • 5 Atmungsaktivitäts- und Wasserdichtigkeitstests
  • 10 GORE-TEX® SURROUND Flyer
  • 5 Broschüren „Sommerschuhe 2012“

Ich bin einer der 100 glücklichen Tester dieser Schuhe. Hier noch ein paar Informationen zu den Schuhen bzw. der GORE-TEX SURROUND Technologie.

Sie bieten optimalen Klimakomfort den ganzen Tag, auch bei wärmeren Temperaturen. Sie sind dauerhaft wasserdicht (was ich bestätigen kann) und atmungsaktiv. Feuchtigkeit von außern kann nicht eindringen, Schweiß von innen kann aber entweichen. Die Füße bleiben rundum trocken und angenehm kühl. Die offene Sohlenstruktur bietet eine sichtbare Funktionalität in modernem Design.

Getestet wurden die Schuhe auch in Extremsituationen :-) . Bei einer Temperatur von 25 Grad war ich unterwegs von Osnabrück bis nach Hause. Es sind ca. 320 km. Aber ich muss sagen, meinen Füßen ging es richtig gut. Die Sohlen geben schön nach, somit ist auch eine längere Fahrt mit den Schuhe kein Problem. Am besten war aber, dass meine Füße nicht im Schweiß standen, wie es bei manchen Schuhen der Fall ist. Ich bin richtig begeistert. Da ich auch noch fast 2 Stunden im Stau stand, waren meine Füße vollkommen trocken. Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich das nicht erwartet.

Heute habe ich einen Wassertest gemacht. Also 2 Schüsseln mit Wasser, die Schuhe angezogen und dann rein ins Wasser. Auch da war ich überrascht, die Socken sind trocken geblieben.

Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Ferse. Da haben sich ein paar Blasen gebildet. Naja, es kam an jeden Fuß ein Pflaster und mittlerweile hat sich das auch gelegt. Jetzt läuft es sich optimal.

Mein Fazit: Fretz Men Lederschuhe kann ich jedem, der leicht “feuchte” Füße bekommt, empfehlen. Der Schuh ist leicht und trägt sich wirklich sehr gut.

 

Meridol Zahnpasta

Schützt täglich vor Zahnfleischentzündungen

Test von trnd

Inhalt des Pakets

  • 1 x meridol Zahnpasta (75 ml)
  • 1 x meridol Zahnbürste – damit das Zahnputz­erlebnis vollkommen wird
  • 1 x meridol Mundspülung (100 ml-Flasche für 10 Anwendungen) – zur Komplettierung des Systems
  • Projektfahrplan mit Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen, Verwandten und Bekannten
  • Zum gemeinsamen Verwenden und Weitergeben an Freunde und Bekannte:
    • 12 x meridol Zahnpasta (20 ml)
    • 15 x Broschüren mit 1,- € Vorteils-Coupons zum Einlösen in der Apotheke

    Meridol Zahnpasta

  • Einzigartige Wirkstoff kombination aus Aminfluorid und Zinnfluorid mit Langzeitwirkung.
  • Fördert die Regeneration von gereiztem Zahnfleisch
  • Beugt Zahnfleischproblemen vor.
  • Bietet wirksamen Kariesschutz.
  • Zur täglichen Mund- und Zahnpflege.
  • Enthält: Olaflur (Aminfl uorid) und Zinn(II)fluorid. Fluoridgehalt: 1.400 ppm
  • Inhalt: 75 ml
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 3,19 €

Meridol konnte die meisten meiner Mittester überzeugen. Die Zahnpasta hat einen milden Geschmack und ist zudem sehr sparsam im Verbrauch. Am besten wirkt sie zusammen mit der Meridol Mundspülung und der tollen Zahnbürste. Die Zahnbürste ist angenehm zu den Zähnen und dem Zahnfleisch.

Bei fast allen Mittestern konnten die Zahnfleischprobleme gelöst werden. Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten gehören bei fast allen der Vergangenheit an. Danke Meridol …

Perwoll Strahlendes Weiß

Galerie

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Produkttest – Perwoll Strahlendes Weiß Produkttest von trnd Inhalt des Pakets • 1x Perwoll Strahlendes Weiß (1,5 l) • 1x Dosierhilfe mit Waschhinweis-Aufkleber Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten. Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte: • … Weiterlesen

Seramis – Deutschland topft um

Produkttest von Whisprs

Inhalt des Pakets

• drei Beutel mit 2,5 Liter SERAMIS® Spezial-Substrat für Orchideen
• drei Beutel mit 2,5 Liter SERAMIS® Ton-Granulat für Zimmerpflanzen
• einmal 200 ml Vitalnahrung für Orchideen
• einmal 200 ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
• einmal 250ml Vitalisierende Blattpflege (Spray)
• einen Gießanzeiger, klein
• eine Broschüre mit detailliertem Insider-Wissen über Pflanzenpflege,
SERAMIS-Produkte sowie eine ausführliche Anleitung zum Umtopfen
• SERAMIS®-Fragebögen inklusive Rückumschlag (Hier wirst Du zum Marktforscher,
indem Du Deine Freunde und Bekannten zu SERAMIS® befragst.)
• einen detaillierten Projektplan
• 10 Leporellos inkl. Coupons zum Verteilen an Familie, Freunde und Bekannte

Paket ist angekommen und ich war überrascht, was alles darin enthalten war. Echt toll!

Am besten gefallen mir die Sachen für die Orchideen. Da ich sehr viele Orchideen habe und einige schon nicht mehr so schön aussehen, geht es nun ans Umtopfen.

Superschönes Wetter – da macht das Umtopfen Spaß. Bisher habe ich 3 Orchideen und 4 Grünpflanze umgetopft.

Bei einer Grünpflanze sind die Wurzeln fast abgerissen, als ich etwas Erde entfernen wollte. Aber ich habe sie trotzdem in Seramis gesetzt. Jetzt nach knapp 2 Wochen steht die Pflanze perfekt. Das hätte ich nicht gedacht. Auch den Orchideen und den restlichen Grünpflanzen geht es gut. Seramis habe ich schon nachgekauft und in den nächsten Tagen werde ich alle meine Pflanzen in Seramis setzen. Gut finde ich auch, dass man nicht ständig gießen muss, sondern sich nach dem Gießanzeigen richten kann. Dadurch sind die Pflanzen optimal versorgt. Besonders gut finde ich das Blattspray für die Orchideen. Sie sehen danach schön glänzend aus. Super!

Nun habe ich den Rest meiner Pflanzen in Seramis umgetopft. Nach einer Woche gedeihen die Pflanzen super. Die Orchidee, die ich gleich am Anfang umgetopft habe, hat jetzt so viele neue Blüten und Knospen bekommen. Einfach große Klasse!!!

Für mich steht fest, dass alle neuen Pflanzen, die ich mir kaufe, umgehend in Seramis gesetzt werden. Für die Pflanzen ist es optimal und ich freue mich jeden Tag, wenn ich meine Pflanzen betrachte.